F-Jugend begeistert beim Rasenhandballturnier in Hetzerath

Am vergangenen Wochenende nahmen eine Auswahl aus allen unserer 3 F-Jugendmannschaften mit großer Freude und viel Engagement am Rasenhandballturnier in Hetzerath teil. Dort zeigten unsere jungen Handballer ihr Können und sorgten für spannende Spiele und tolle Momente.

Die Kinder spielten mit viel Herz und zeigten beeindruckende Teamarbeit sowie individuelle Fähigkeiten. Auch wenn der Sieg diesmal nicht das Hauptziel war, standen der Spaß am Spiel und das Sammeln wertvoller Erfahrungen im Vordergrund. Am Ende konnten sie den 3. Platz für sich erringen.

Ein großer Dank gilt den Trainern und Betreuern, die unsere F-Jugend hervorragend vorbereitet und unterstützt haben, sowie den Eltern und Fans, die lautstark anfeuerten und für eine großartige Stimmung sorgten.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer F-Jugend und freuen uns schon auf die nächsten Turniere!