Saisonauftakt 24/25

Dieses Jahr schon auf dem Jahrmarkt gewesen? Falls "Nein", dann besucht doch einfach unsere Saisoneröffnung am 08.09.2024 in und an der Grundschulhalle Sechs Linden in Waldniel. Auch in diesem Jahr bieten wir Vieles, was nur die Rheinkirmes (und ein paar ähnliche Veranstaltungen) toppen kann.

Hüpfburg, Kinderschminken/Tattoos, Dosenwerfen und eine Wurfmaschine. Nebenher gibt es sogar noch zu Essen und zu Trinken (gerne für eine kleine Spende).

Und unser Geheimtipp: Handballspiele ab 9:40 Uhr

9:40 Uhr weibliche F-Jugend HSG Waldniel/Niederkrüchten - VT Kempen II

11:15 Uhr Männer SC Waldniel - TuS St. Hubert

13:10 Uhr männliche D-Jugend HSG Waldniel/Niederkrüchten - Turnklub Krefeld II (tatsächlich ein Klub)

14:45 Uhr männliche B-Jugend HSG Waldniel/Niederkrüchten - TV Aldekerk II

Und falls ihr dieses Jahr doch schon Jahrmarkt-Luft geschnuppert habt, könnt ihr mit all eurer Erfahrung diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und allen anderen zeigen, wie man richtig Spaß hat!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer SC und HSG Team