Schwalmtal-Cup 2024đŸ””âšȘ

Am 15. Juni 2024 fand der 2. Schwalmtal-Cup im Rahmen der Aktion „coins to beat cancer“ statt.

Gemeinsam mit @nimm2_tsg , @tsl2.herren und @rheydtertv_2herren konnten wir einen guten Start in die Vorbereitung hinlegen und gleichzeitig eine beachtliche Summe an Geld fĂŒr den guten Zweck sammeln.

Wie bereits im vergangenen Jahr konnte sich die 2. Herren von der Turnerschaft aus Grefrath durchsetzen und den Titel verteidigen!

Den zweiten Platz belegten wir, die 1. Herren vom SC Waldniel, Dritter wurde die 2. Herren vom Rheydter TV und Vierter die 2. Herren der Turnerschaft LĂŒrrip.

Am Turniertag und auch durch einige Sponsoren konnten wir am Montag eine Summe von 2.000 € an die Löwenkinder aus Viersen ĂŒbergeben!

Wir danken allen teilnehmenden Mannschaften, allen Zuschauern und UnterstĂŒtzenden!

Ebenfalls vielen Dank an folgende Unternehmen und Personen aus der Umgebung, die einen Beitrag zur Spendensumme leisteten:

‱⁠ ⁠Dirk Simons

‱⁠ ⁠Birgits Paperworld (Inhaber Ernst Wetzels)

‱⁠ ⁠Andre Simons

‱⁠ ⁠Robby Gruschka

‱⁠ ⁠Marco Tege

‱⁠ ⁠Christopher Gotzen

‱⁠ ⁠Sandra Jansen

‱⁠ ⁠Restaurant Alt Neel (Inhaber Budo Rizvic)

‱⁠ ⁠Angeloug

‱⁠ ⁠Ariston Grill (Inhaber Joannis Brozos)